Über uns


Entstehung

2009 wurde das Familienunternehmen als Dachdeckerei Schmidt von Stavri Schmidt gegründet. Nach einer Umwandlung zur Dachdeckerei Schmidt KG entwickelte sich unser Meisterbetrieb 2014 zur Schmidt GmbH & Co. KG – Dachdeckerei mit den beiden Geschäftsführern Stavri und Alexander Schmidt. Heute betreuen wir hauptsächlich Großkunden und Generalunternehmer, aber auch Privatkunden in allen Fragen rund ums Dach.

Das Team

Unser Dachdecker-Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die über umfangreiches Fachwissen und praktisches Know-how bei der Arbeit an Steil- und Flachdächern sowie allen anderen Arbeiten rund ums Dach verfügen. Dazu gehören neben den beiden Geschäftsführern drei Bauleiter, ein Projektleiter, ein Dachdeckermeister, vierzig Personen angestelltes Fachpersonal und zwei Auszubildende.

Entwicklung und Ausbildung

Der Meisterbetrieb Dachdeckerei Schmidt GmbH & Co. KG ist dem technischen Fortschritt gegenüber stets aufgeschlossen und immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Wichtig ist uns aber nicht nur die ständige Fort- und Weiterbildung unserer Fachkräfte, sondern auch die Entwicklung professioneller und kompetenter Nachwuchskräfte im Bereich der Dachdeckerei.

Momentan bildet unser Dachdeckermeister daher zwei Auszubildende aus. Weitere Auszubildende sind bei uns allerdings immer gerne gesehen. Bei Interesse stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.